Combative Concepts Zürich / Buchtipp!

Buch "KICKBOXING" von ANDY KUNZ

Juan Obrecht (2017)

Einleitung von Juan Obrecht

Andy Kunz - mein Kickboxlehrer (1992)

 

Ich kenne Andy Kunz bereits seit 25 Jahren, nämlich seit 1992 als ich bei ihm im Kickbox-Training war.

 

Andy Kunz hat viele Stile in den Kampfkünsten / dem Kampfsport trainiert und ist darin als Lehrer zertifiziert.

 

Was ich sehr an Andy bewundere ist, dass er stetig seine Lebensziele verfolgt hat und sie auch verwirklicht hat. Er hat vieles in seinem Leben erreicht und ist trotzdem sehr bescheiden und menschlich geblieben.

 

Ich wünsche Andy, meinem Lehrer und langjährigen Freund weiterhin VIEL ERFOLG und nur das BESTE!


"Ich möchte JEDEM der sich für KICKBOXEN interessiert, dieses AUSGEZEICHNETE BUCH von meinem Lehrer und langjährigen Freund ANDY KUNZ ans Herz legen!"


Andy Kunz (links) und Juan Obrecht / Sept. 2017

KICKBOXING - das neue Buch von ANDY KUNZ


Persönliche Widmung von Andy Kunz (Sept. 2017)

 

"Für Juan

 

einer meiner ersten Schüler. Alles Gute und viel Erfolg.

 

ANDY KUNZ"

Persönliche Widmung von Andy Kunz (Sept. 2017)

 

"Für Juan

 

Seit 1992 Kickboxschüler in der KIRON KAMPFKUNSTSCHULE.

 

Herzlichst

 

ANDY KUNZ"

Offensive Verteidigung für Frauen (ab 18 J.)

Offensive Frauen-Selbstverteidigung (waffenlos)

Die "Offensive Verteidigung" von Combative Concepts bietet dir optimalen Selbstschutz

Die "Offensive Verteidigung" gibt dir innere Stärke, Sicherheit und Selbstvertrauen. Lerne ein hoch-effektives Selbstverteidigungs-System mit "Stopp-Wirkung"

Innere Stärke - Sicherheit

Selbstvertrauen

Women Self Offense-Progam

ein hocheffektives System!

Optimaler Selbstschutz

Stehend - Sitzend - Liegend

YouTube-Clips:

Einleitung: Warum "Offensive Frauen-Selbstverteidigung"?

Offensive Verteidigung gegen eine Ohrfeige

Verhindere Happy Slapping sofort!

YouTube-Clip:

Offensive Verteidigung mit einem Buch

Innere Stärke - Sicherheit

Selbstvertrauen

Women Self Offense-Progam

ein hocheffektives System!

Offensive Verteidigung für Männer (ab 18 J)

Offensive Verteidigung gegen Strassenangriffe

Lerne hocheffektive Techniken um die Angriffe des Gegners sofort zu stoppen!

Mit Combative Concepts stoppst / verhinderst du einen Angriff eines Gegners sofort oder konterst ihn direkt mit einem Gegenangriff (Offensive Verteidigung).

Offensive Verteidigung

mit "Stopp-Wirkung"

Street Self Offense-Program

Stoppe Strassenangriffe sofort!

Offensive Verteidigung

(stehend - sitzend - liegend)

YouTube-Clips:

Offensive Verteidigung gegen einen Faustschlag (Schwinger)

Offensive Verteidigung gegen einen Faustschlag (Schwinger)